Training der letzten Wochen

Der letzte Eintrag ist ja leider schon etwas länger her, also wird es Zeit, dass ich mal vom Training der vergangenen Wochen berichte.

Ich verfolge weiterhin 3x wöchentlich den Madcow 5×5 und konnte mich bereits etwas steigern (Kraftwerte Vorher-Nachher-Vergleich kommt am Ende dieses Mesozykluses), hinzu kommt Ausdauertraining – Rudern, Intervalltraining mit Seilspringen und Eigengewichtsübungen, Laufen, sowie Coretraining und Mobilitäts-/Regenerationstraining. Wie die Trainingseinheiten im Detail aussehen, möchte ich demnächst gesondert behandeln.

Diese Woche unterbreche ich das Krafttraining zur Regeneration und mache viel Ashtanga vinyasa Yoga.

Falls das Wetter es zulässt, steht am Wochenende die erste Schneeschuhwanderung an.   🙂

Kommentar verfassen

