Hirschegger Alm – erster Move mit Suunto Ambit

Fast wie jeden Sonntag gingen mein Mann und ich gestern Wandern. Dieses Mal zog es uns etwas weiter weg als sonst, um Fernblicke zu genießen – aber nicht nur, es stand auch der erste Test meiner neuen Ambit an.

Dieses tolle Gadget verdanke ich meinem Mann, der sie mir bereits jetzt zum Geburtstag geschenkt hat. Ich werde Ende September 30.

Die Landschaft war sensationell, die Höhenluft angenehm frisch, einfach genial!

Gegen Ende hin bogen wir einmal falsch ab, aber das tat der Motivation keinen Abbruch.

Dauer: 5 Std. 27 Min.
Länge: 21,16 km, 997 hm
Move auf Movescount

Kommentar verfassen

