Trainingsübersicht KW 32

Letzte Woche war ich nur einmal Wandern, dafür aber seit einer Ewigkeit wieder im Fitnessstudio, um am C2 zu Rudern – HIIT-Rudern um genau zu sein:

20min Warmrudern
10x 60sec Vollgas, 60sec Erholung
20min Ausrudern

Wär die Einheit nur halb so lang gewesen, wär’s perfekt gewesen – es fiel mir nach fünf Intervallen doch deutlich schwer, die Geschwindigkeit während der Intervalle zu halten, aber nur für eine halbe Stunde extra ins Fitnessstudio zu gehen, wäre mir wie Zeitverschwendung vorgekommen.

Normalerweise mag ich Indoor-Ausdauerzeugs ja überhaupt nicht, aber Radeln stand nach einem Sturz am Dienstag leider nicht zur Debatte, da ich mit geprelltem Handballen den Lenker nicht hätte halten können und zum Wandern war es schon zu spät.

Kommentar verfassen

