12-09-08: Get your MTB – it’s Whacking Day!

Das Wetter hat sich wieder gebessert und genügend Zeit war auch, also stand einem Ausritt auf meinem Mountainbike nichts im Wege. Mein Mann und ich ließen uns die Sonne auf die Helme scheinen und düsten ab in den kühlen Wald im Nordnordosten.

War schon recht fordernd, mit fiesen Anstiegen auf losem Sand-Schotter-Gemisch. Umso mehr Spaß machte das Runterdüsen, wenn, nur wenn ich genauer geschaut hätte, wäre es perfekt gewesen. Ich hab‘ was Böses gemacht… Ich fahr‘ so und direkt vor mir lag sie, die Schlange. Ich wollte ja noch ausweichen, aber das brachte nichts – nichts, außer einem gezielten Reifenabdruck auf ihrem Kopf. 😦
Ruhe in Frieden!

Ich muss aber zugeben, dass ich zwar naturliebend, aber nicht so schlangenliebend bin. Insofern war’s trotzdem ein toller Nachmittag!

Move auf Movescount

Ein Gedanke zu „12-09-08: Get your MTB – it’s Whacking Day!

  1. Pingback: Sa, 080912: Mountainbike-Tour | NO BRAIN NO GAIN!

Kommentar verfassen

