Trainingsübersicht KW 37

Ja, zur Zeit hat mich das Krafttraining mal wieder gepackt! Ist auch gut so, sonst kann ich den Gewichtsverlust vom Sommer nie mehr aufholen.

Am Mittwoch stand fast nur aktive Regeneration am Plan – Massage und anschließender Spaziergang im Regen, um den Kopf auszulüften.

Über mein geniales Wochenende habe ich ja bereits gesondert berichtet, nur Schwimmen war ich erst danach. Ich lerne jetzt nämlich zu kraulen. Die erste Stunde mit Personal Trainer verschlangen allerdings vorbereitende Tauchübungen – ich hasse es, mit dem Kopf unter Wasser sein zu müssen. Diese Scheu hatte ich schon immer und so war das das wohl erste Mal in 15 Jahren.
Ich bleibe aber am Ball, denn Kraulen wäre für meinen Rücken super. Ich muss mich auch schön langsam wirklich nach einem weiteren Ersatz fürs Laufen umsehen.

Kommentar verfassen

