Trainingsübersicht KW 38

Letzte Woche habe ich vor meinem Geburtstag etwas mit Zirkeltrainings experimentiert – zum einen, weil ich in der Früh nicht motiviert genug für „normales“ Krafttraining bin, zum anderen, um mich für die Party inspirieren zu lassen.

Das erste Zirkeltraining am Mittwoch war auf maximale Wiederholungszahlen ausgelegt, das am Tag darauf auf Zeit mit fixen WH pro Übung. Ersteres hat mir besser gefallen, auch weil ich da vom Kopf her mehr Gas geben kann.
Solche Zirkeltraining möchte ich wieder regelmäßig machen – da kommt meine kleine Kettlebellsammlung zum Einsatz. Spätestens wenn ich eines der Geburtstagsgeschenke, dem aktuellen Buch von Pavel Tsatsouline, Kettlebell Training, ausgelesen habe, muss ich allerdings unbedingt meine Sammlung vergrößern. 🙂

Am Sonntag waren mein Mann und ich noch kurz Wandern, um den Sonnenschein zu genießen. Es ging mal wieder über die Weiße Wand auf den Schöckl rauf. Dabei hat sich leider mein bereits beleidigter unterer Rücken zusehends verkrampft, sodass ich immer noch etwas leide.

Kommentar verfassen

