Besuch bei Arnie (Der Countdown läuft!)

Nur noch vier Tage bis zu meinem ersten BB-WK! Die heiße Phase hat also offiziell begonnen.

Zur Einstimmung waren mein Mann und ich am Sonntag im nahegelegenen Arnold Schwarzenegger Museum. Inhaltlich und gestalterisch etwas unspannend war’s, aber dafür ist die Skulptur vorm Eingang umso interessanter – besonders wenn man von der Diät ziemlich ripped aussieht und Spaß am Posing hat. 😀

 

8 Gedanken zu „Besuch bei Arnie (Der Countdown läuft!)

      • Irgendwie hat es meinen Kommentar wohl verschluckt. Jedenfalls staune ich, dass du so ripped bist. Ich dachte Bikiniklasse wäre weicher. Hätte dich von der Trockenheit eher auf Figur-Klasse geschätzt.Aber so oder so: Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen. Erzählst du hier dann, wie es war? Wie ist es, auf so einer Bühne zu stehen, die anderen Mädels zu sehen, der ganze Rummel? Bin gespannt, was du erzählst. 🙂

      • Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!
        Von der nötigen Trockenheit für Figur bin ich meilenweit entfernt. Bikini wirkt auch deshalb viel weicher, weil die Standardposen wegfallen – da fällt es nicht so auf, wieviel an Muskelmasse eigentlich vorhanden ist.
        Klar gibt’s einen Bericht! 🙂

  1. Na, wie ist es gelaufen? Ich bin ja echt gespannt auf deinen Bericht. =) Ich hätte nie die Disziplin für eine Wettkampf-Vorbereitung und finde es klasse, dass du sowas durchziehst.

    • Ich bin sehr zufrieden mit meiner Optik und Präsentation am WK! 🙂
      Ich wurde zwar nur 4., was im ersten Moment immer etwas undankbar ist, aber das hatte einen guten Grund – ich war doch zu hart. Damit kann ich bestens leben. 😀

Kommentar verfassen

