About

Zum Blog:
Der Blogtitel „as FAST as a GERBIL, as STRONG as a BEAR“ soll nicht nur sportlicher Gradmesser, sondern auch durchaus ironisch zu sehen sein. Klar, jeder wäre gerne so schnell wie eine Rennmaus und so stark wie ein Bär, aber das zu vereinen, ist nunmal kein Leichtes.

Trotzdem will ich versuchen, durch gezieltes Training eine Art Allrounderin zu werden, die in beiden Bereichen (Ausdauer und Kraft) gut ist.

Ob mir das gelingt, könnt ihr in den Blogeinträgen mitverfolgen. 🙂

Zu mir:
Ich habe einen starken Drang, die (österreichische) Berglandschaft von dunklen Wäldern, hohen Gipfeln, gurgelnden Gebirgsbächen, versteckten Lichtungen bis zu verwitterten, moosbewachsenen Findlingen zu erkunden.

Genauso stark ist der Drang, mich beim Training mit Gewichten auszupowern und die Muskulatur so richtig zu spüren.

Ich mag einfach beide Welten!

Das Leben ist ein nie endender Abenteuerpfad…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s